Fotos vom Mittlerde-Fest 2005

Artikel von Admin Level 5Rang 15: Drachen-KaiserAdmin Level 5  Glaurung
Nummer: 1122309892 pdf

10 Kommentare


Hier die Fotos die ich am Mittelerde-Fest 2005 geschossen habe:

 Mittelerde-Fest 2005 - Tag 1

 Mittelerde-Fest 2005 - Tag 2

 Mittelerde-Fest 2005 - Tag 3

 Rantscheen's MEF 2005 Bilder

 Laynir's MEF 2005 Bilder

 Eliane's MEF 2005 Bilder

Ich hab natürlich hauptsächlich Leute Fotografiert die ich kenne. Aber mit etwas Glück sind auch noch andere Personen drauf. ;-)

Ich hab keine Fotos gelöscht. Die Fotos sind in Originalauflösung vorhanden (nur die Kompression wurde etwas erhöht) damit man bei Bedarf Abzüge der Bilder oder Auschnitte davon drucken kann.
Mit Nacht-Fotos hab ich offensichtlich noch etwas mühe. Ansonsten sind sie ganz Ok, manche find ich sogar richtig gut gelungen. :-)




Artikel erstellt: Montag, 25.07.2005 18:44Zuletzt verändert: Mittwoch, 07.09.2005 08:02 von Glaurung