Mordor Copyright

Artikel von Admin Level 3Rang 6: MinisterialenAdmin Level 3  Ancalagon, Admin Level 5Rang 15: Drachen-KaiserAdmin Level 5  Glaurung
Nummer: 1130881906 pdf


Der Text und die Bilder auf mordor.ch, sowie das Design von mordor.ch, sind urheberrechtlich geschützt. Falls nicht anders vermerkt, liegt das Copyright beim "Verein zur Förderung von Fantasy & Science - Fiction im Netz" (mordor.ch). Generell gelten folgende Ausnahmen:

i) Von Usern verfasste Beiträge in Foren, Artikeln etc. gehören dem User. mordor.ch übernimmt keine Verantwortung für solche Beiträge, darf aber solche, die gegen das Schweizerische Recht oder die Ethik verstossen, löschen oder bearbeiten.

ii) mordor.ch hat keinen Einfluss auf Inhalte von gelinkten Webseiten. Das Copyright von Linksammlungen, z.B. dem Portal, liegt jedoch bei mordor.ch.

iii) mordor.ch hat das Recht auf Nutzung von durch User für mordor.ch erstellte Beiträge, insbesonders, aber nicht abschliessend: Bilder, Artikel und Rezensionen. Deren Urheberrecht bleibt beim jeweiligen User.

iv) "MORDOR" ist ein eingetragenes Warenzeichen von Tolkien Enterprises

Es freut uns, wenn etwas auf unserer Seite anderswo wiederverwendet werden kann. Aber dennoch gilt: Teile aus dem Inhalt von mordor.ch dürfen nur mit vorheriger Zustimmung übernommen werden. Die verantwortlichen Personen findet man  hier.


Artikel erstellt: Dienstag, 01.11.2005 22:51Zuletzt verändert: Mittwoch, 02.11.2005 10:46 von Ancalagon