Grosser DooM Wettbewerb

Artikel von Admin Level 5Rang 15: Drachen-KaiserAdmin Level 5  Glaurung
Nummer: 1129824066 pdf

Kommentieren

Kinostart: 27. Oktober

"Doom - The Movie" startet am 27. Oktober in den Schweizer Kinos. Rechzeitig zu diesem lange erwarteten Ereignis bringen wir in zusammenarbeit mit  TTP Take Two Publicity AG und  Universal Pictures Schweiz einen Wettbewerb bei dem es ws zu gewinnen gibt. Nämlich:

2 mal eine Doom Kamera
2 mal 2 Tickets für eine Vorstellung in einem Schweizer Kino (Gültig jeweils Montag bis Freitag)

Alles was ihr tun müsst um gewinnen zu können ist euren NAMEN und ADDRESSE an  doomwettbewerb@mordor.ch zu schicken.

Die Verlosung fand am 26. Oktober um 19:00 statt. Alle bis dahin eingetroffenen Emails wurden berücksichtigt.

Gewonnen haben:
je eine Kamera: Cyrille Artho, Ursula Eichenberger
je zwei Tickets: Carsten Scharwächter, Christian Gloor

Mehr glück beim Nächsten mal für die die jetzt nichts gewonnen haben.
Pech für alle die sich nicht für den Wettbewerb angemeldet haben weil sie nicht mindestens einmal pro Woche vorbeischauen.



DOOM ist die heissersehnte Verfilmung des Kult-Videogames «Doom»: Ein rasantes Actionspektakel,wie man es in dieser Art noch nie gesehen hat. Ort des Geschehens ist eine verlassene Mars-Station,auf der bald die Hölle los ist. Die Spezialeinheit, die dort gelandet ist, muss ein Forschungslabor sichern,das von Monstern unbekannten Ursprungs angegriffen wird.

Der Film ist eine sehr treue Game Adaptation. Über 70 Millionen Dollar standen dem Regisseur Andrzej Bartkowiak zur Verfügung, was für eine Videospielverfilmung relativ hoch ist. Das Geld wurde im grössten Teil für Special Effects ausgegeben. Pinky the Demon oder den minotaurusähnlichen Baronen, deren üble Gewohnheit darin besteht, Menschen durch den Fleischwolf zu drehen, werden nicht nur gefährlich aussehen sondern vor allem sehr echt wirken. Übrigens, für die physischen Animationen war Stan Winston zuständig, einer der bedeutendsten Monstermacher der Branche, Vater des Terminators und der Dino-Modelle aus dem Jurassic Park.

DOOM ist vom Genre-Spezialisten Andrzej Bartkowiak («Romeo Must Die»). In der Hauptrollen:
Karl Urban, Rosamund Pike, The Rock.

Internationale Webseite:
 http://www.doommovie.com/
Trailers:
 http://www.apple.com/trailers/universal/doom/
Plus mehr Infos:
 http://media.filmforce.ign.com/media/490/490104/vids_1.html
Rechtzeitig zum Film das neue XBOX Spiel:
 http://www.cede.ch/de/games/partner.cfm?pid=416&aobj=AWD07448662
 http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details_xb/catalog/21/product/XB-7646.cfm

Artikel erstellt: Donnerstag, 20.10.2005 18:01Zuletzt verändert: Mittwoch, 26.10.2005 19:07 von Glaurung