Mordor Treffen 2012

Artikel von Admin Level 5Rang 15: Drachen-KaiserAdmin Level 5  Glaurung
Nummer: 1345995871 pdf


Das Mordor Treffen 2012 fand statt vom 24. bis 26. August 2012.











Um Platz zu sparen wurden alle Fotos um 50% Kantenlänge reduziert. Was zu Unscharf war wurde aussortiert.
Grösstenteils sind die Fotos allerdings einfach da damit jeder selber entscheiden kann ob er das Foto mag oder nicht. Wer ein Foto gerne in voller Auflösung haben möchte wende sich doch an Glaurung.

Alle Fotos wurden ohne Stativ mit einer  Canon EOS 650D aufgenommen, sind urheberrechtlich Geschützt und dürfen nur für Private zwecke verwendet werden.
Weiterverbreitung nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Glaurung
Artikel erstellt: Sonntag, 26.08.2012 17:44Zuletzt verändert: Montag, 27.08.2012 09:29 von Glaurung