Archiv von Minas Tirith


Apocalyptica plays Metallica

Rezension von Rang -1: Verlorene Seele  Sirius

Interpret:
Apocalyptica
1100097400
Jahr:
1998
Muss ich haben:
Die Bewertung von Connar:
Diskussion: Kommentieren
points points points points points points points points points points

Review:

Die Band Apocalyptica spielt mit vier Celli Metallica. Als ich die CD zum ersten mal gehört habe, war ich echt verblüfft, was für Töne man diesen Instrumenten entlocken kann. Mit viel Bass erzeugen sie durch ihre eigene Interpretation von Metallica eine düsterdunkle Stimmung.

Kann ich nur weiterempfehlen! Wenn ihr einfach mal reinhören wollt, wie das tönt:

 http://www.apocalyptica.com/releases/metallica.php

Hat diese Rezension (Schreib)-Fehler? Oder willst du etwas anfügen? Bitte melden!

Lies auch die anderen Rezensionen oder besuche unseren Fantasy und Science-Fiction Server www.mordor.ch

(c) Das Copyright dieser Rezension ist bei Sirius und mordor.ch
Bei Problemen oder Fragen wende Dich an: reviewatmordor.ch

Zurück!