Archiv von Minas Tirith


Drachenprinz 5 - Die Flammen des Himmels

Rezension von Rang -1: Verlorene Seele  Nimue

Autor:
Melanie Rawn
1100459898
Jahr:
1988
Originaltitel:
Dragon Prince
Muss ich haben:
Die Bewertung von Nimue:
Diskussion: Kommentieren
points points points points points points points points points points

Review:

Andrys Neuerungen an der Schule der Göttin stoßen besonders bei seiner Familie auf Unbehagen, da er auch die alptraumhaften Zauber aus der Sternenrolle verwendet. Urival verläßt die Schule der Göttin und bringt Rohan eine Kopie der Sternenrolle mit. Er unterrichtet Pol, damit der junge Prinz nicht in die Schule der Göttin eintreten muß. Ein weiterer Bruch mit Andry.
Andrys Zwillingsbruder Sorin findet in den Bergen einen gefolterten, sterbenden Drachen. Er erkennt, dass diese grausame Tat den Drachenprinzen Pol aus seiner Wüste in die Berge locken soll. Pol, Sorin und Riyan erwischen den Drachenquäler auf frischer Tat, doch Sorin wird bei dem Kampf getötet. Andry tobt vor Schmerz und Wut über den Verlust seines Bruders und gibt Pol die Schuld.

Hat diese Rezension (Schreib)-Fehler? Oder willst du etwas anfügen? Bitte melden!

Lies auch die anderen Rezensionen oder besuche unseren Fantasy und Science-Fiction Server www.mordor.ch

(c) Das Copyright dieser Rezension ist bei Nimue und mordor.ch
Bei Problemen oder Fragen wende Dich an: reviewatmordor.ch

Zurück!