Archiv von Minas Tirith


Syberia I+II

Rezension von Rang -1: Verlorene Seele  Connar

Autor:
Benoit Sokal
1109179701
Jahr:
2002
Muss ich haben:
Die Bewertung von Connar:
Diskussion: Kommentieren
points points points points points points points points points points

Review:

Habe beide Teile durchgespielt.
Von der Grafik war ich sehr beeindruckt obwohl DIE mit MYST nicht mithalten kann.
Sehr schöne und lustige Story.
Ganz kurz: "Sie spielen eine Anwältin und müssen "NUR" einen Vertrag zum abschluss bringen."

Davon mal ganz abgesehen, hier eine kleine Einleitung:
Sie spielen die Anwältin Kate Walker aus New York und wurden von der Universal Toy Company beauftragt, die Vertragsunterzeichnung mit Anna Voralberg, letzte Erbin der Voralberg Manufaktur, unter Dach und fach zu bringen. Gut in Valadilene im Herzen der französischen Alpen angekommen checken sie erst mal im Hotel ein und hier beginnt die erste schwierigkeit. Wie bediene ich die Klingel um den Herren von der Rezeption zu rufen. Eigentlich kein Problem, den kleinen "AUTOMATEN" (dieses wort werdet ihr im Verlauf des Spiels öfter hören) mit dem Schlüssel (Davon werdet ihr dort einige brauchen um die Automaten (da war es wieder....)in gang zu bringen) aufziehen und dan drauf drücken... na war doch ganz einfach "ODER"

!!ACHTUNG!! 1. Teil sollte auf jeden fall zu erst gespielt werden.

Weitere Informationen:

Hat diese Rezension (Schreib)-Fehler? Oder willst du etwas anfügen? Bitte melden!

Lies auch die anderen Rezensionen oder besuche unseren Fantasy und Science-Fiction Server www.mordor.ch

(c) Das Copyright dieser Rezension ist bei Connar und mordor.ch
Bei Problemen oder Fragen wende Dich an: reviewatmordor.ch

Zurück!