Archiv von Minas Tirith


Hellsing

Rezension von Rang -1: Verlorene Seele  Connar

Direktor:
Kouta Hirano
1122407877
jahr:
2002
Originaltitel:
Hellsing
Muss ich haben:
Die Bewertung von Connar:
Diskussion: Kommentieren
points points points points points points points points points points

Review:

Die Hellsing-Organisation wurde durch die englisch-anglikanische Krone gegründet und hat es sich zum Ziel gesetzt, Zombies und Vampire zu vernichten. Alucard ist dabei Ihre stärkste Waffe. Doch eine weit ältere und streng geheime Institution, die Iscariot-Abteilung des Vatikans, bestreitet neben dem Krieg gegen die Mächte der Finsternis, noch einen persönlichen Feldzug gegen Alucard und die Hellsing-Organisation. Allen voran Alexander "der Paladin" Anderson.

Der Kampf gegen die Zombies und Vampire bereitet Alucard sichtliches Vergnügen und Gehorsam kennt er nur bei seiner Chefin Integra. Seine Partnerin Seras hatte er damals bei einem Zwischenfall mit Zombies das Leben gerettet, in dem er Sie durch einen Halsbiss zum Vampir gemacht hat.

Immer mehr wird dem Zuschauer die Eigenarten und -schaften der Charaktere und Organistationen vermittelt. Ein Anime mit Sarkasmus und viel Fanatisch-Christlichen Glauben.

Hellsing ist zweifelslos ein Hochgenuß animatorischer Zeichenkunst. Die düstere aber dennoch gelungene Story spricht für Hellsing.

"FSK 18"

Hat diese Rezension (Schreib)-Fehler? Oder willst du etwas anfügen? Bitte melden!

Lies auch die anderen Rezensionen oder besuche unseren Fantasy und Science-Fiction Server www.mordor.ch

(c) Das Copyright dieser Rezension ist bei Connar und mordor.ch
Bei Problemen oder Fragen wende Dich an: reviewatmordor.ch

Zurück!