Archiv von Minas Tirith


Zurück
Seite Kommentieren:
TOP / Filme / Fantasy /
X-Men - Der letzte Widerstand von Brett Ratner
Verfilmung des Marvel-Comics, mit bekannter TOP-Besetzung ( Patrick Stewart, Hugh Jackman, Ian McKellen, Halle Berry)
( Seit: Freitag den 2. 6. 2006 | Hits: 4914 | Fehler | 3 Kommentare )

X-Men IV? (4123 mal angesehen)
Rang 3: Bürger  Sirius schrieb am 18.06.2006 12:53, Sonntag
Bei dem Titel habe ich eigentlich erwartet, dass das der letzte sein wird, aber gerade die letzten zwei Szenen weisen für mich recht deutlich auf eine Fortsetzung hin.
Ich denke, man hätte die besagten Szenen weglassen sollen, so wird nun eine an sich nicht schlechte, aber langsam storymässig ausgeschlachtete Idee nochmal künstlich wiederbelebt, ohne Aussicht auf etwas anderes als Action im nächsten Film...
Was denkt ihr? Wird bald X-Men IV (irgendwann vielleicht X-Men-X nur schon wegen dem schönen Titel ;)) angekündigt? Ich denke man sollte es bei der Trilogie bewenden lassen (wobei ich allerdings immer wieder gerne neue X-Men mit interessanten Fähigkeiten sehe :^-))

Sirius
-----------------
"Besser gut gestorben, als Scheisse überlebt!"
Sirius, the star, glows in the sky, beneath Orion.
 
Alle Kommentare:
Betreff:
Hits:User:Datum:
4123  Rang 3: Bürger  Sirius  18.06.2006 12:53, Sonntag
4160  Rang -1: Verlorene Seele  jeranuon  20.06.2006 12:11, Dienstag
4205  Rang -1: Verlorene Seele  Arne  07.07.2006 20:38, Freitag